Es ist jedes Mal Entspannung pur. In einer gepflegten Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Somayeh•Pediküre
Gloria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Mann war zur Gesichtsbehandlung dort und war sehr zufrieden!
Behandelt von Somayeh•Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Somayeh•Gesichtsbehandlungen
Sot•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super - Somayh hat einen super betreut und man hat sich sehr wohl gefühlt. Sie war vorsichtig bei meiner Entzündung am Zeh und hat einen gut beraten :)
Behandelt von Somayeh•Pediküre
Hannah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!! Freue mich schon auf meine nächste Shellac Maniküre