Kompetente Beratung, tolles Ergebnisse und professionelles Vergehen in einer schönen Atmosphäre
Behandelt von Somayeh•
PediküreAlle anzeigen
Rebecca•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde mit den Worten empfangen, dass ich Ablackieren der Fußnägel nicht mit gebucht hätte. Das habe ich bisher noch nie erlebt, bisher war das immer im Preis inbegriffen und ich fand das auch ein bisschen kleinlich. Pediküre war okay.
Behandelt von Somayeh•Pediküre
Claudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nichts zu kritisieren!
Behandelt von Somayeh•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Somayeh•Pediküre
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Somayh ist super nett und arbeitet sehr präzise und vorsichtig. Ich werde definitiv wiederkommen.