Somatische Körpertherapie Lena Bachem

5,0
52 Bewertungen
Treptower Straße 25, Berlin, Neukölln, 12059
Geöffnet Montag: 15:00 - 21:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei Lena für eine therapeutische Ganzheitsmassage und habe mich sehr wohlgefühlt. Lena ist sehr sympathisch, hat sehr genau zugehört und sich die Zeit genommen, ausführlich zu erklären, was sie macht und was für eine Auswirkung es haben wird. Man erkennt, dass sie Meisterin ihres Fachs ist und ein breites Spektrum an Expertise mitbringt. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Lena ist dank ihres Hintergrunds als Physiotherapeutin ausgesprochen kompetent und hast mich fantastisch massiert. Außerdem ist sie sehr, sehr freundlich - es war rundum schön!
Finally a massage therapist in Berlin that I’m really happy with! Very relaxed atmosphere and on request a relaxed but firm massage. I will definitely come back on a regular base!
Ich war heute das 3. Mal bei Lena, auch heute wieder nach einem langen, anstrengenden Tag an dem ich selbst Menschen behandle. Lena beherrscht ihr tolles, heilsames Hand-Werk meisterhaft und ich fühle mich auch dieses Mal danach wie nach 3 Tagen Urlaub. Herzlichen Dank und absolute Empfehlung meinerseits. 🙌
Lena ist eine super kompetente, freundliche und emphatische Person. Sie hat sich Zeit genommen sich mein Anliegen anzuhören. Ich habe eine Woche lang mit Unruhe und Panikattacken zu kämpfen gehabt und sie hat sich nicht nur meinem Körper gewidmet sondern auch mit meditativen Methoden mein Inneres beruhigt. Ich habe direkt danach ein befreites Gefühl und Entspannung erhalten. Ich habe mich ernst genommen, verstanden und sehr wohl gefühlt. Danke dir Lena - sie ist sehr empfehlenswert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

HEY! Willkommen auf meiner Seite. Schön dass du vorbeischaust. Ich bin Lena, 31 - und mit Herz und Seele seit über 10 Jahren Physiotherapeutin. Ich konzentriere mich auf Psychosomatischen Zusammenhänge und ,schubse' deinen Körper in die richtige Richtung an und aktiviere deine Selbstheilungskräfte. Vegetative Symptomatiken und chronische Verspannungen haben ihren Ursprung oft in einem dysbalancierten Nervensystem und sitzen fest. Hier berate und behandele ich dich sehr gerne und wir finden gemeinsam raus welche meiner Behandlungen dir am besten helfen könnten. Als erfahrene Manual Therapeutin mit Fokus auf ,Kiefer (CMD)- und Verkettung (sacral) ' helfe ich dir bei Verspannungen im Gesicht, Kopfschmerzen, Schienenberatung, Bissoptimierung und allen Problemen die ein verspannter Kiefer so mit sich bringt. Auch hartnäckige, alte Verspannungen werden unter meinem Daumen weich ;) dazu empfehle ich dir beispielsweise die Triggerpunkttherapie mit einem anschließendem ,Cupping/Schröpfen'. Wenn du es einfach nur entspannt angehen lassen willst, finden wir wunderbar in dem Bereich der Massagen zusammen. Suche dir gerne etwas passendes aus und wir besprechen besondere Wünsche gemeinsam. Dieser Ort ist ein Safe Space in dem du dich wohl fühlen sollst dein ,Unwohlsein' zu verarbeiten.

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Produkte
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region

Saloninfo

Somatische Körpertherapie Lena Bachem
Treptower Straße 25
12059 Berlin, Neukölln

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Somatische Körpertherapie Lena Bachem in Berlin, Neukölln findest du eine Oase der Entspannung. Hier kannst du dank therapeutischen und Tiefengewebsmassage sowie vielen weiteren Massageangeboten deinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen. Lass dich ausführlich beraten und verabschiede dich von Blockaden und Verspannungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur 2 Gehminuten erreichst du die Bushaltestelle Treptower Brücke (Berlin).

Das Massagestudio befindet sich in einem Kollektiv "Praxis am Ufer".

Das Team
Inhaberin Lena weist mehr als 8 Jahren als Physiotherapeutin auf und ist auf Kiefertherapie und die damit einhergehende Symptomatik spezialisiert. Sie sorgt dafür, dass sich jeder Kunde gut aufgehoben fühlt und legt großen Wert darauf, eine angenehme und entspannende Atmosphäre zu schaffen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, einladend, stilvoll.
  • Expertise: Tiefengewebsmassagen, therapeutische Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte aus der Region.
  • Extras: Kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
15:0021:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
15:0021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe