Somatic Vitality - Bodywork & Massage

5,0
43 Bewertungen
Weichselpl. 4 bei Praxis klingeln, 12045 Berlin, Deutschland
Geöffnet Mittwoch: 15:00 - 22:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war handwerklich super, hat aber auch emotional was bei mir gemacht. Tat sehr gut.
Wohltuende Schwangerschaftsmassage mit unaufdringlicher Hintergrundmusik, tollen hochwertigen Ölen und großem Entspannungseffekt.
Nach der Session bei Pauline habe ich mich erleichtert gefühlt und konnte meine alltäglichen Prioritäten mit mehr Klarheit definieren. Sie hat einen liebevollen und sicheren Raum geschaffen indem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Mit neuen Impulsen und einem Lächeln im Gesicht habe ich ihr gemütliches Studio wieder verlassen und freue mich schon auf das nächste Mal :)
Die Massage bei Pauline war einfach nur toll. Ich habe mich danach so gut und entspannt gefühlt. Pauline ist sehr einfühlsam und geht auf die individuellen Beschwerden, Bedürfnisse und Wünsche ein. Ich kann die Massage bei ihr uneingeschränkt empfehlen :)
Super tolle Entspannungsmassage. Ich war nach der Massage ganz entspannt und meinem Rücken und Schultern ging es danach richtig gut. Kann ich sehr empfehlen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Somatic Vitality - Bodywork & Massage
Weichselpl. 4 bei Praxis klingeln, 12045 Berlin, Deutschland

Im Studio Somatic Vitality – Bodywork & Massage im Reuterkiez in Berlin-Neukölln findest du revitalisierende Massagen, Schwangerschaftsmassagen und somatische Körperarbeit nach dem Pantarei-Approach. Bei den Massagen wird auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und ausschließlich hochwertige, ethisch und natürlich hergestellte Öle verwendet, mit einer Auswahl an ätherischen Duftkompositionen, die individuell zusammenstellbar sind und vielfältige Wirkeigenschaften haben. Die somatische Körperarbeit ist eine Form des Embodiment-Coachings, die verbale Kommunikation, Berührung und Bewegung ein Raum kombiniert und dich dabei unterstützt, Themen auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene zu verarbeiten und zu integrieren, für mehr Empowerment, Energie und Eigenermächtigung. Hierbei wird bekleidet und ohne Öl gearbeitet.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Fuldastraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Seit über 12 Jahren widmet sich Pauline der Massagepraxis, wobei sie unterschiedliche Einflüsse zu ihrem eigenen Stil verbindet. Sie kombiniert Wissen und Griffe aus der Thai-Massage, Tiefengewebsmassage, Reiki und ihrer Tanzpraxis, um ihren Klient*innen zu einem besonderen Körpergefühl zu verhelfen. Körper und Seele können für einen Moment komplett abschalten und herunterfahren, um sich anschließend neu auszurichten. Ihre Massagen sind intuitiv und fließend, um nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf energetischer und emotionaler Ebene zu wirken. Gesprochen wird hier neben Deutsch auch Englisch, Französisch und Polnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stilvoll, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Massage, somatische Körperarbeit.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane, tierversuchsfreie Produkte, natürliche Inhaltsstoffe, Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke, keine Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
15:0022:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
15:0022:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe