Dank Sina wurde gerade mein bestehendes Friseurtrauma aufgelöst! Meine Vorstellung wurde wirklich zu 100% umgesetzt und ich habe mich während des Termins rundum wohl gefühlt. Gerne wieder!
Damenhaarschnitt
mirjam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top top top Friseur dieser William, ich komme wieder 🔝
Gestylt von William•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die herzliche Atmosphäre und die Gründlichkeit beim Haarschnitt. Ich freue mich immer wieder auf die Termine. Immer ein kleiner Wohlfühl-Moment.