A really nice atmosphere. Very dog friendly and a great haircut.
Gestylt von William•Herrenhaarschnitt
Alan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden!! Eli hat mich sehr gut beraten, war aufmerksam und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist richtig schön geworden, ich habe so viele Komplimente bekommen. Immer gerne wieder!
Gestylt von Elli•Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen
Gestylt von William•Damen - Ansatzfarbe
Jelena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
hat alles gepasst
Gestylt von Elli•Damenhaarschnitt
Anonyme•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sehen super aus. Alle waren sehr höflich. Ich komme gern wieder 🥰