Zum zweiten Mal da gewesen und wieder bin ich sehr begeistert von dem Haarschnitt und der Beratung. Liebe Elli, ich komme wieder.
Gestylt von Elli•Damenhaarschnitt
Jördis•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega happy mit der Farbe
Gestylt von Elli•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Adriana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Solo. Mit meinem neuen Haarschnitt bin ich sehr zufrieden. Er ist so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sina ist sehr gut auf mich eingegangen.
Damenhaarschnitt
Erika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ellipse arbeitet professionell und ist sehr sympathisch.
Gestylt von Elli•Damenhaarschnitt
Christine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt! Herzlichsten Dank und ich komme wieder !