Mal wieder überglücklich mit dem Ergebnis 😍 Es ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe!! Werde definitiv wieder kommen
Gestylt von Elli•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
William schneidet hervorragend! Immer wieder gerne.
Gestylt von William•Damenhaarschnitt
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Gestylt von Elli•Herrenhaarschnitt
CD•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterin. Freundlich und zuvorkommend. Leider war der Haarschnitt überhaupt nicht gut. Es wurde sehr ungenau gearbeitet. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht.