Mit der Arbeit der Nail Techs bin ich idR sehr zufrieden, allerdings gab es beim letzten Mal scheinbar eine Doppelbuchung, sodass ich am Ende 20 Minuten warten musste. Diesmal wurde mein Termin vom Studio ohne Rücksprache 30min nach vorne verlegt.
Behandelt von T •Gel Pediküre
Sabrina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War die letzten Jahre immer zufrieden, aber das Personal hat wohl wieder gewechselt und die Pediküre war eine Katastrophe. Meine Nägel sind schief und es sieht aus als hätte ein Kleinkind lackiert.
Behandelt von T •Gel Pediküre
Karina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
super wie immer und sehr schnell auch, vielen dank!
Behandelt von T •Gel Maniküre
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war eine reguläre pediküre, ohne gel. Hat ganze 3 tage gehalten. Es wurde nicht ganz sauber gearbeitet. Ich kann es leider nicht empfehlen.
Gel Pediküre
Franziska•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
T war leider viel zu schnell und nicht sehr präzise, ich bin sehr enttäuscht…
Behandelt von T •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen