Ich habe mir hier meine Acryl Nägel auffüllen lassen und das Ergebnis ist wunderschön geworden:)
Behandelt von T •Nägel auffüllen
Kim•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel wurden super ordentlich,präzise und mit viel Liebe zum Detail gemacht ganau so,wie ich es mir vorgestellt habe (wenn nicht sogar besser !) Hygiene,Sauberkeit und Professionalität sind hier definitiv auf Top-Niveau.