Soft Hair - Hamburg Bewertungen

Seevepassage 4, 21073 Hamburg, Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1490 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Laden , alle sehr freundlich und herzlich und die Frisur genauso wie ich sie habe wollte. Immer wieder gerne
Ich war immer rundum zufrieden. Ramona konnte mir immer meine Wünsche erfüllen. Bin immer mit einem Lächeln und tollen Haarschnitt gegangen.
Es war wie immer. Alle sehr nett, der Salon sehr sauber und Susanne ist gut drauf und geht beim Schneiden auf alle Wünsche ein. Alles TOP !
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Haarschnitt war genau dass was ich wollte.
Ich war heute bei der lieben Paula, mein Haarschnitt wurde genauso wie ich es wollte. Ich habe mich sowohl bei ihr, als auch allgemein im Studio wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder!
3
1
3
4
5
196
5