Soft Hair - Hamburg Bewertungen

Seevepassage 4, 21073 Hamburg, Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1571 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin. Einzig störend ist das Reden der Friseurinnen in fremden Sprachen. Oft entsteht der Eindruck, dass über die Kunden gesprochen wird...
Sehr freundlich und kompetent
Trotz Buchung wurde der Termin nicht eingehalten und nach der Frage warum sie mir nicht abgesagt haben kam die Antwort - Aber wie sollen wir das denn machen - Ich sagte der Mitarbeiterin sie erhalten meine Kontaktdaten nachdem ich gebucht habe, sie verneinte das und sagte mir ich solle einen neuen Termin vereinbaren daraufhin bin ich als nicht zufriedener Kunde rausgegangen und der Chefin und zugleich der Mitarbeiterin hat das nicht interessiert. Von einer Ladenbesitzerin erwarte ich sowas zumindestens nicht. Als ich gefragt habe ob nicht jemand anderes den Haarschnitt durchführen kann sagte die Mitarbeiterin ebenfalls - ne ich kann das nicht und fragte die andere Mitarbeiterin ob sie das kann und sie sagte ebenfalls „angeblich“ sie könne dies auch nicht (es war ein ganz normaler stufenschnitt, den man in der AUSBILDUNG lernt) Ich empfehle diesen Friseur nicht weiter.
Ich fand es sauber und ich habe mich bei Soft Hair wohl gefühlt. Ich habe mein Haare geschnitten, aber leider wurden sie nicht auf beide Seite gleich lang.
Aylin wusste genau was sie tut und auch wenn das Farbergebnis noch nicht zu 100% meinen Wunsch entspricht ( das lag aber an meinen Haaren und nicht an Aylin ) bin ich sehr glücklich aus dem Salon gegangen. Ich komme sehr gerne wieder!!!