Sofia Nails Bewertungen

Hohenzollernstraße 156, Schwabing-Freimann, 80797 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
138 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tr macht eine gute Pediküre. Was manchmal etwas anstrengend ist, ist dass hier sehr laut geredet wird und es keine funktionierende Lüftung zu geben scheint.
Sehr freundlich. Nägel schauen gut aus und halten lange
Super schöne Nägel und sehr liebes Personal :) Komme das nächste mal bestimmt wieder
Salonantwort anzeigen
Ich war zum zweiten Mal in dem Studio und hatte die Pediküre mit Schellack gebucht. Ich fand den Service und das Ergebnis wieder sehr gut. Auch die Massagesessel hat man nicht überall!
Ich habe hier Nagel Auffüllung natur 45 € bezahlt. Kein Rechnung bekommen. Meine Cousine auch 45€ bezahlt aber neue Set. 🤔Ich habe die Form, Farbe und Größe bekommen, die ich nicht wollte. Ich wollte das Gleiche, was ich auf dem Photo gezeigt habe, aber alles völlig anders geworden ist. Als ich mich beschwerte, dass ich nicht zufrieden bin, wurde die Dame sogar wütend und zeigte plötzlich Unhöflichkeit. Einfach so unprofessionell. Ich war sehr unzufrieden und empfehle es niemanden. 🥲