Die Laminierung war in Ordnung, das Ergebnis super. Die Atmosphäre war ein bisschen wuselig, das kann aber manchmal sein. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Stylist 1•Augenbrauenlaminierung
Elke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, wie immer wunderschönes Ergebnis
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Service. Vielen Dank!
Behandelt von Stylist 2•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die anderen Kunden waren teilweise viel zu laut und die Sessel sind auf Dauer sehr unbequem.
Ansonsten aber ein top Ergebnis.