tolle Qualität, tolles Ergebnis, man lässt sich erst aus dem Laden wenn du wirklich zufrieden bist.
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
SaNie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war so gut! Und hielt sehr lange. Mega zufrieden
Behandelt von Stylist•Wimpernwelle
Gabriele•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top plus ne kleine kopfmassage bekommen
Behandelt von Stylist•Wimpernwelle
Gabriele•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich jedem empfehlen. War wirklich schön dort und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist auch super geworden, ich werde oft darauf angesprochen!
Behandelt von Stylist 1•Wimpernwelle
Pia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin jedes Mal mit Lanis Arbeit sehr zufrieden !!!🫶🏽