Ich bin seit ungefähr einem Jahr in dem Studio und es ist immer wieder toll.
Behandelt von Stylist 2•Wimpernverlängerung
Antonia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme und saubere Erfahrung mit beeindruckendem Ergebnis!
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine Wimpernverlängerung durchführen zu lassen, und ich muss sagen, dass meine Erfahrung durchweg positiv war. Die gesamte Atmosphäre im Studio war