Kann ich nur empfehlen, super Ergebnis und nettes und freundliches Personal
Behandelt von Stylist 2•Wimpernverlängerung
Mel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mach seit über einem Jahr regelmäßig Wimpern Liftings bei Soa und bin super zufrieden! Immer sehr akribische Feinarbeit, achten auf ein Top Ergebnis.
Behandelt von Stylist 1•Wimpernwelle
Olivia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wiederholt fürs Lifting da und leider weiß man vorher nicht, ob die entsprechende Mitarbeiterin erfahren ist oder nicht. Meine Wimpern sind relativ kurz und somit scheinbar das Lifting nicht einfach - beim letzten Mal hat es leider nicht geklappt und ich habe 50€ fürs Färben gezahlt…. Sehr ärgerlich wenn man schon am nächsten Tag keinen Unterschied sieht…
Behandelt von Stylist 2•Wimpernwelle
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist sehr schön geworden. Mir wurden hilfreiche Pflegehinweise gegeben
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Kirsten•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt seit März alle 2-4 Wochen zu Soa Lashes und bin wie immer mega zufrieden.