Das beste Wimpernstudio 😊🙏🏼
Von der Behandlung bis zur Haltbarkeit der Wimpern sehr empfehlenswert
Behandelt von Stylist 3•Wimpernverlängerung
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Wimpern sind gut geworden und haben lange gehalten, auch im Strandurlaub. Ich war auch sehr oft tauchen. Ich habe mich bei der Dame nicht wohl gefühlt. Sie hat kein Wort geredet, nur ob die Länge okay ist. Vlt ist sie nett und ich bin anderes gewöhnt.Sie war krank, hustete die Nase lief. Fand ich nicht okay. Habe nichts gesagt, da sie vielleicht arbeiten muss sonst Stress bekommt usw. Aber im Nachhinein habe ich es bereut.(naher Körperkontakt, Hygieneregeln..)
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte schon mehrere Versuche in verschiedenen Studios, die alle mittelmäßig ausfielen. Dieses Studio wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Das Ergebnis ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe und sieht perfekt aus.