Die Beratung war sehr gut. Mir wurden Fotos vom Ergebnis gezeigt, um selbst eine Form auszuwählen. Als ich eine Form ausgewählt habe, wurde mir noch ein Verbesserungsvorschlag gemacht, da eine andere Form besser zu meinen Augen passte. Ich war dankbar für die Beratung. Die Verlängerung wurde sehr sorgfältig und gründlich aufgetragen. Es gab noch ein paar Tipps zur Pflege.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Stylist 2•Wimpernverlängerung
Evelyn•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Soa lashes sind die besten! :)
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Olivia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Wimpernverlängerung
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt, sehr viele Leute sprechen mich auf die Wimpern an und fragen, wie es sein kann, dass sie so natürlich und perfekt aussehen!
Behandelt von Stylist 3•Wimpernverlängerung
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super war nett und zuvorkommend waren alle lieb wie immer