So|Glatt

Mintropstraße 10, Düsseldorf, Unterbilk, 40215

Leider ist So|Glatt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hair & Beauty by Othman

174 reviews
Steinstraße 31, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Profi Hair Düsseldorf

917 reviews
Bismarck Straße 56a, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Golden Hair by Firas

406 reviews
Bahnstraße 44, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,5
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hat der Termin nicht stattgefunden weil die Frisörin schon länger nicht mehr dort arbeitet. Reinste Zeitverschwendung und eine Enttäuschung auch von treatwell, eine nicht mehr vornehmbare Behandlung zu buchen.
Der Termin hat nicht stattgefunden. Lebenszeitverschwendung. Die Friseurin war nicht da!! Super erste Treatwell Erfahrung. Hatte erwartet, dass man sich auf die Termine verlassen kann :( Es gibt keinen Friseurladen „So glatt“, auch befindet sich die Adresse nicht in Unterbilk. Als ich zu dem vereinbarten Termin an der Mintropstr ankam, kam heraus, dass der Laden selbst im Hauptbahnhofsviertel liegt und ein reiner Herrensalon mit anderem Namen ist, wie man ihn aus der Türkei kennt (mit ca. 15 Stühlen), brechend voll. Da war ich schon geschockt und hätte mich auch nicht wohlgefühlt. Finde das Ambiente wichtig. Ich hab dann die angegebene Nummer gewählt und sehe von außen wie einer, der gerade Haare schneidet ans Handy geht. Bin dann trotzdem rein. Der Inhaber war sehr nett und sagte die Friseurin habe einen Stuhl bei ihm, er habe sie aber seit 2 Wochen nicht gesehen. Davon steht nichts in der Beschreibung!!!! Er wollte ihr dann sagen, dass sie die Termine nicht anbieten kann, wenn sie nicht kommt, sollte er sie je nochmal sehen. Für Herren ist der Laden sicher toll! Große Enttäuschung. Kritik an Treatwell! Es wird der Eindruck suggeriert man habe nur Topläden zur Auswahl.
Ich habe den Salon gut gefunden und habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Gute Anbindung und schönes Ambiente.
Tolles Team, schöner Salon, mega Ergebnis.
Ich liebe es!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

So|Glatt
Mintropstraße 10
40215 Düsseldorf, Unterbilk

Wer die allerneuesten Haartrends aus London haben möchte, der ist im So|Glatt @Salon l'Elegance in Düsseldorf, sehr günstig gelegen nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof und einfach zu erreichen, genau richtig! Hier werden die Trends jede Woche frisch von Mira aus London eingeflogen, die dafür extra zwischen London und Düsseldorf pendelt! Buche jetzt ganz einfach auf Treatwell deinen Wunschtermin online und sorge für Trendgarantie auf deinem Kopf!

Die Experten von So|Glatt @Salon l'Elegance sind wahre Meister auf ihrem Gebiet. Mira, deren Ziel es ist, Haartrends aus London in Düsseldorf zu etablieren, ist spezialisiert auf Haarglättungen und Damenhaarschnitte. Das besonders schonende Glätten wird hierbei keratinfrei und ganz ohne Hitze durchgeführt! Das bedeutet für dich monatelange Ruhe und gepflegte, glatte Haare, egal was für einen Haartyp du hast. Vor jedem Glätten oder Schnitt wirst du erstmal beraten und gegebenenfalls wird dein Haar getestet, damit du mit dem besten Ergebnis rechnen kannst. Der gastfreundliche Salon bringt nordafrikanischen Flair mit deutscher Effizienz und den neuesten englischen Trends zusammen und ist damit ein ganz ungewöhnliches Konzept auf dem Düsseldorfer Markt! Komm vorbei und lass dich davon begeistern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0015:00
DoDonnerstag
09:0022:00
FrFreitag
09:0022:00
SaSamstag
09:0022:00
SoSonntag
Geschlossen