SNS Seloria Beauty

Lokstedter Weg 76, Eppendorf, Hamburg, 20251

Leider ist SNS Seloria Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Anni Nails

134 reviews
Eppendorfer Landstraße 112 A, Eppendorf, 20249 Hamburg

Beaunique

2289 reviews
Eppendorfer Landstraße 107, 20251 Hamburg, Eppendorf

Elita Beauty

946 reviews
Schrammsweg 4, 20249 Hamburg, Eppendorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe ein Wimpernlifting gebucht, aber leider ist das Ergebnis nicht ganz so, wie ich es erwartet hatte und auch gewohnt war. Der „Effekt“ ist auf dem rechten Auge echt schön, die Wimpern sind auch gebogen, auf dem linken Auge aber ist der „Effekt“ leider nicht wirklich stark.. Schade.
Sehr kompetente Leute, ziemlich freundlich! Die Nägel sehen ziemlich natürlich aus und fühlen sich sehr leicht an. Man merkt richtig den Unterschied zu Acryl Nägel!
Ich war sehr positive überrascht gegenüber andere Studios die ich bis jetzt gewesen war. Als erstes wurde ich sehr gut mit perfektem deutsch beraten. Das Studio bietet nur Powder Dipping an und steht auch dahinter. (weil Sie keinen Gel und Acryl anbieten) Außerdem begeistert mich, dass alles komplett Geruchtsneutral ist und keine lässige UV Licht zum einsatzt kommt. Das Beste ist, mann hat 2 Wochen Garantie auf die Nägel. Ich komme gerne wieder, es war ene tolle Erfahrung!
eine äußerst interessante neue Erfahrung
Zum 1.Mal SNS Nägel ausprobiert. Echt cool. Die perfekte Lösung für weiche Nägeln.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SNS Seloria Beauty
Lokstedter Weg 76
Eppendorf
20251 Hamburg

Legst du großen Wert auf top gepflegte Hände und Füße? Dann solltest du SNS Seloria Beauty in Hamburg einen Besuch abstatten, denn hier sorgt die erfahrene Inhaberin des Salons für ein erholsames Schönheitsprogamm! Ob pflegende Maniküre, ein auffälliges Nageldesign oder tolle Nagelmodellagen ganz nach deinen Wünschen, alles gar kein Problem.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Lokstedter Weg ist in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Die Nageldesignerin überzeugt mit kreativer Arbeit und hochwertigen Ergebnissen. Hier bist du in den Händen einer wahren Nagelexpertin, die deine Nägel mit der speziellen Dipping Technik zu Kunstwerken zaubert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, herzlich.
  • Expertise: Nageldesign.
  • Extras: Zentrale Lage und einfach zu erreichen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen