Roofia Beauty Salon

4,9
469 Bewertungen
Ludolfstr. 44, Hamburg, 20249
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
469 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Roofia und es hat mir sehr gut gefallen. Es wurde sich sogar mehr Zeit als ursprünglich angesetzt für mich genommen. Ich würde wieder einen Termin dort buchen.
Besser geht’s nicht! Wunderbare Pedi-und Maniküre! Preis- Leistung top, schöner Salon, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, Tee/Kaffee und Kekse gibt’s auch noch dazu.
Schöner Salon und professionelle Behandlung
Es ist super! Immer wieder toll
Sehr angenehme Erfahrung! Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen und ich bin mit dem Ergebnis (Augenbrauen Fadentechnik & Shellac Maniküre) sehr zufrieden. Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Roofia sagen

Sympathisch21
Herzlich19
Fürsorglich18
Professionell18

Saloninfo

Roofia Beauty Salon
Ludolfstr. 44
20249 Hamburg

Hamburger Ladies aufgepasst, denn im Roofia Beauty Salon in der Ludolfstr. 44 vertsecken sich Methoden, die dir und deiner Haut guttun werden. Frauen, die sich schon immer mal so richtig verwöhnen wollten, sind hier genau richtig! Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

Inhaberin Leila hat es sich zum Ziel gemacht, alle Kundinnen mit ihrem Aufenthalt in ihrer kleinen Wellnessoase zu verschönern und ihnen einen Moment der Ruhe zu schenken. Sie absolvierte ihre Ausbildung zur Kosmetikerin, Wellness Therapeutin und Make-up Artistin erfolgreich und lebt und liebt für ihren Beruf. Was dich hier erwartet? Tiefenwirksame Gesichtsbehandlungen, wohltuende Massagen, eine tolle Nagelpflege und professionelle Wimpernbehandlungen. Sollten letztendlindlich noch lästige Härchen stören, werden diese mittels Waches entfernt. Nimm dir eine Auszeit vom Alltag und lass dich vom reichhaltigen Angebot verwöhnen. Leila freut sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe