Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre, Besser geht es nicht. Frau Thuy Le arbeitet sehr professionell auf hohem Niveau in einer angenehmen Atmosphäre. Vielen Dank.
Behandelt von Thuy Le•
PediküreAlle anzeigen
Birgit•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlicher Empfang, alles sehr sauber, Pediküre wird sehr professionell durchgeführt
Behandelt von Thuy Le•Pediküre
Christine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Thuy Le•Augenbrauen zupfen
Moni •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Füße sind sehr schön geworden, Lack hält lange.
Behandelt von Thuy Le•
PediküreAlle anzeigen
Yvonne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, Lack hält lange. Bei meinem letzten Besuch war der Lack immer noch perfekt, ich musste nur zum Kürzen der Nägel hin.