Vielen Dank. Sehr zu empfehlen. Thyi ist eine ganz tolle Kosmetikerin. Freundlich und mega professionell.
Behandelt von Thuy Le•
PediküreAlle anzeigen
Astrid M.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer und ordentlicher Kosmetiksalon. Gesichtsbehandlung und Sugaring sehr korrekte Arbeit und tolle Beratung. Eine sehr angenehme Atmosphäre was durch die freundliche Art und sehr ruhige und korrekte Arbeit von Thuy Le unterstrichen wird.
Behandelt von Thuy Le•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wirklich sehr freundliche und tolle Kosmetikerin.
Ich war das erste Mal zu Besuch und habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Thuy Le•Microdermabrasion
Willi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig!
Behandelt von Thuy Le•Sugaring
Lidija•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, sehr gründlich und eine angenehme Atmosphäre. Das Studio ist sehr sauber und ein Ort der Ruhe.
Behandelt von Thuy Le•Augenbrauen & Wimpern färben