Smilekosmetik&tattoostudio

5,0
14 Bewertungen
Nymphenburger Str. 154, 80634 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super!
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage und tolle Atmosphäre ! Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Öksel und habe zum ersten Mal meine Haare an gewählten Stellen via Laser entfernen lassen. Öksel ist sehr herzlich, kompetent und offen. Sie beantwortete mir sehr geduldig all meine Fragen, erzählte mir von eigenen Erfahrungen mit der Laserentfernung. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Die Laserbehandlung wirkt auf jeden Fall jeden Tag werden es weniger Haare. :) Vielen lieben Dank!
Sehr Aufmerksam, erfahren und perfekte Arbeit.. Sehr Empfehlenswert.. Gerne wieder..
Alles Bestens.. Ich habe mehr Ergebnisse erhalten, als ich erwartet habe. Vielen Dank.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Smilekosmetik&tattoostudio
Nymphenburger Str. 154, 80634 München, Deutschland

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Smilekosmetik&tattoostudio, in der schönen Maxvorstadt in München nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht, Permanent Make-up und dauerhafte Haarentfernung mit Laser — garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Rotkreuzplatz ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:

Die ausgebildete Kosmetikerin und der ausgebildete Kosmetiker haben jahrelange Expertise und setzen alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Sie sprechen Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, stilvoll.
  • Expertise: Permanent Make-up, Gesichtsbehandlungen, Laser Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenloses WLAN, gut mit den Öffis erreichbar, barrierefrei.
MoMontag
13:0019:00
DiDienstag
13:0019:00
MiMittwoch
13:0019:00
DoDonnerstag
13:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe