Smile Nails

Kaiser-Friedrich-Straße 54, Berlin, Charlottenburg, 10627

Leider ist Smile Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Happy Nails Ku'Damm

234 reviews
Markgraf-Albrecht-Straße 1, 10711 Berlin, Deutschland

Emily Nails

376 reviews
Damaschkestraße 16, 10629 Berlin, Charlottenburg

DeHa Nails & Lashes

124 reviews
Schloßstraße 29, 14059 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
195 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Offensichtlich billiger Nagellack. Noch heute, zwei Tage nach der Behandlung, klebt der Nagellack am Socken. Dementsprechend schlecht sehen die Nägel aus.
Sehr freundlich und professionell 👍🏼💜😊
War wie immer sehr zufrieden mit dem „Gesamtpaket“👍👍👍!! Wurde sehr zuvorkommend behandelt und obwohl ich fast eine halbe Stunde eher dort war waren sie sehr flexibel und ichbin sofort drangekommen !! Vielen lieben Dank 😊😊und ich freue mich schon auf das nächste Mal
Sauberes Studio - Gute Arbeit
Anwendung: Pediküre Nagelhaut-, Hornhautentfernung sehr gut Schade ist, dass die Nägel nicht poliert werden. Ich komme trotzdem gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Smile Nails
Kaiser-Friedrich-Straße 54
10627 Berlin, Charlottenburg

Das dynamische Team von Smile Nails in der Kaiser-Friedrich-Straße 54 sorgt für ein Rundum-Beautyprogramm für deine Nägel. Nur einen Katzensprung vom S-Bahnhof Charlottenburg entfernt, bekommen deine Hände und Füße die von ihnen benötigte Verwöhnung. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Wunschtermin über Treatwell buchen – online oder per App.

Die Top-Lage macht diesen hellen und freundlich gestalteten Salon zu einer perfekten Anlaufstelle für trend- und schönheitsbewusste Berlinerinnen und Berliner. Hier gehen drei erfahrene Nail-Profis auf all deine Wünsche ein und verhelfen dir zu Nägeln, die zu einem echten Hingucker werden. Ob eine klassische Mani- und Pediküre, der lang anhaltende Look dank Shellac oder die extravagantesten Gel-Nägel – hier bist du bestens aufgehoben. Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass dich vom Können des Teams überzeugen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen