Smile Beauty & More

4,5
110 Bewertungen
Bahnhofstraße 28, Wedel, Germany, 22880
Geöffnet Heute: 09:30 - 17:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,5
110 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top 👍🏻
Wie immer super !
Leider hatte ich nicht Jenni, der junge Mann, war sehr nett, hat mich aber nicht gefragt, wie ich meine Nägel gern hätte und hat sofort angefangen! Schwupps waren die ersten zwei Fingernägel viel zu kurz! Ansonsten hat er gut gearbeitet‼️
Einfach super, sehr freundlich und zuvorkommen
Immer wieder gerne und schon an viele Freundinnen empfohlen !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Massage

Besonderheiten

Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Smile Beauty & More
Bahnhofstraße 28
Wedel
22880 Germany

Bei Smile Beauty & More in Wedel kriegst du die allerschönsten Nägel - mit Topqualität zu fairen Preisen! Von Maniküren über Handmassagen bis hin zu Nagelmodellagen mit Acryl oder Gel - hier bleibt kein Wunsch offen. Obendrein kannst dich auf perfekte Augenbrauen und Wimpern freuen. Schalte einen Moment vom Alltag ab und gönne dir eine kleine Beauty- und Pflege-Einheit!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Bahnhofstraße.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Inhaber Thuy Dung herzlich. Er setzt alles daran, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Im Salon wird Deutsch und Chinesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Maniküre und Pediküre, Nageldesign, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, kostenlose Parkplätze vor Ort.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe