Uhlala Kosmetik und Fußpflege

5,0
32 Bewertungen
Hans-Böckler-Platz 15, 22880 Wedel, Germany
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste mal bei Olga und ich muss sagen, sie ist wirklich sehr nett und fachlich kompetent. Es ist lustig mit ihr und man geht glücklich aus der Behandlung raus. Super! Ich komme wieder :)
Frau Olga ist sehr sorgfältig und vorsichtig in der Behandlung. Man kann dabei so richtig gut entspannen.
Ich gehe gerne zu Uhlala Kosmetik. Ich fühle mich dort wohl. Die Fusspflege ist sehr gründlich. Aber auch meine Augenbrauen sind wieder top in Ordnung.
Die Behandlung war sehr professionell habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich habe mich rundherum wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Uhlala Kosmetik und Fußpflege
Hans-Böckler-Platz 15, 22880 Wedel, Germany

Bei Uhlala Kosmetik und Fußpflege in Wedel, Schulau wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut und gepflegten Füßen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und mit einer wohltuenden Massage verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Wedel, Hans-Böckler-Platz ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das Team:

Bei Inhaberin Olga, die jahrelange Erfahrung im Kosmetikbereich hat, und ihrer Anwendung von veganen und tierversuchsfreien Produkten, kann man sich hier ohne schlechtes Gewissen in die Hände eines echten Profis begeben. Sie spricht Deutsch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, professionell, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Kosmetik, Fußpflege.
  • Produkte: Naturkosmetik, vegane, tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Kostenloses WLAN, barrierefrei.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe