Sehr gut, aber das Endergebnis hängt meiner Erfahrung nach stark vom Mitarbeiter ab.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Le•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder super! Es war diesesmal meine erste mal bei Lisa und sie hat mich sehr positiv überracht, sie arbeitet so soft und sauber, sie hat mir auch geholfen mit meine design entscheidung zu treffen und bin sehr zufrieden mit rezultat!
Behandelt von Lisa•Nägel auffüllen
Daniela Ardelean•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre und Schellack an den Füßen sehen super aus und hält vor allem sehr lang.
Behandelt von Loci•Gel Pediküre
Ma•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel und vor allem sehr schnelle und saubere Arbeit.