Pünktlich ,ordentlich und freundlich mehr kann man nicht schreiben ☺️
Nägel auffüllen
Dina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin da immer zufrieden. Die Leute sind nett und schnell
Behandelt von Mai•Wimpernverlängerung
Pauli•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank liebe Nhi!
Nägel auffüllen
Susanne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekte Nägel und Beratung durch Nhi 😘
Nägel auffüllen
Melanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Shellac Maniküre sehr uneben und ungleichmäßig geworden. Teilweise sind die Ränder überhaupt nicht sauber gearbeitet und der Lack klumpig aufgetragen, sodass es Dellen ergeben hat. Mitarbeiter war aber freundlich.