Leider war ich mit meinem Besuch im Nagelstudio überhaupt nicht zufrieden. Der Artist ist beim Entfernen der Hornhaut extrem grob vorgegangen, sodass es stellenweise richtig unangenehm wurde. Eine richtige Pediküre wurde kaum gemacht – vieles wirkte sehr oberflächlich und schnell abgearbeitet. Auch der Shellack wurde unsauber und fleckig aufgetragen, sodass das Ergebnis alles andere als professionell aussieht. Wirklich schade, ich hatte mir deutlich mehr Sorgfalt und Qualität erhofft.
Behandelt von Loci•Gel Pediküre
Tatyana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer lief alles super schnell und schöne Ergebnisse
Behandelt von Loci•Nägel auffüllen
Melanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder dort! Schnell professionell und ehrlich! Gute Kommunikation. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lyn•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich es wird sauber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Wünsche werden berücksichtigt.