Ganz einfach mit Termin,schnell und meine Nagel sind so perfekt geworden 🥰
Behandelt von Lisa•Nägel auffüllen
Luana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht. Für 70 € erwarte ich eine professionelle Behandlung, saubere Arbeit und einen freundlichen Umgang. Das Personal war unhöflich, wirkte desinteressiert und hörte weder auf meine Wünsche noch auf meine Fragen. Mein Nagelergebnis ist unordentlich, die falsche Farbe wurde aufgetragen, und es gab nicht einmal eine Entschuldigung von dem Personal. Eigentlich geht man in einen Salon um sich etwas Gutes zu tun und so möchte ich auch behandelt werden. Ich werde nicht mehr kommen.