Nägel immer top! Man fühlt sich hier immer willkommen. 😊
Nägel auffüllen
Riana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sauber und einladend. Nhi spricht fließend Deutsch, weswegen sie einen richtig versteht und dementsprechend Änderungen zur Kundenzufriedenheit vornehmen kann. 😊
Nägel auffüllen
Riana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles supi. Bin immer happy mit Nhis Arbeit. 🫶🏻