Einfach super Arbeit von Leo, wie immer.
Er hat den Design, die ich ihm gezeigt habe so schön gemacht. Danke!!
Nägel auffüllen
Elsa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war noch nie enttäuscht wie heute als ich meine Nägel gesehen habe. Ich habe mir Pediküre machen lassen und die sehen aus als ob jemand unerfahrenes gemacht hätte. Ich gehe gerne in diese Salon, aber noch nie so enttäuscht gewesen
Behandelt von Dyan•Gel Pediküre
Elsa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Sarah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war noch nie so zufrieden wie bei Mai - seit einem Jahr Stammkundin
Behandelt von Mai•Wimpernverlängerung
Dilara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dank Mai habe ich jedes Mal wunderschöne Wimpern !