war sehr zufrieden sehr nette Leute sehr freundlich und gute Arbeit
Behandelt von Loci•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tanja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wurde einem Mitarbeiter zugeteilt & war bei Loci und bin so so so zufrieden! Vielen Dank 🫶🏻
Behandelt von Loci•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lisa did my pedicure, and I am more than happy with the results. She is very friendly, competent, and empathetic. My only complaint is that it was very cold in the salon, and having my feet on a wet towel just made it worse.
Behandelt von Lisa•Gel Pediküre
Patricia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer bei Leo und bin immer super zufrieden!
Nägel auffüllen
Katarzyna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
I always enjoy coming here. me and my daughters are clients here and enjoy the services. good quality. ask for Alex at Hugelstrasse location.