Ich habe diesen Laden geliebt damals noch an der Hügelstr. War regelmäßig dort dann gab es dort immer seltener Termine und ich bin rüber zum weiser Stein und war jedesmal enttäuscht war seit längerem mal wieder dort und es ist wirklich katastrophal. Ungleichmäßig, viel zu breit, an den Seiten kann ich einfach das Gel abreißen, meine Nägel darunter wurden nicht geschnitten das heißt von innen sehen die auch schlimm aus.
Das war auch das letzte Mal.
Behandelt von Dyan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tiziana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles perfekt und sehr freundliches Personal.
Behandelt von Lisa•Nägel auffüllen
Marina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich geh immer gerne dahin, schon seit Monaten.
Behandelt von Loci•Nägel auffüllen
Fatima•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ok.
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Paulina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Service alles super, nur ich finde das man den french sauberer Aufträgen könnte und ein Nagel ist komplett schief.