Wie immer wunderschön und super geduldig. Ich spüre, wie wichtig meine Zufriedenheit ist.
Nägel auffüllen
Seti•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Ich kam rechtzeitig dran und das Ergebnis ist auch gut.
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Melina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnetes Nagelstudio! Sauber, modern und sehr entspannend. Das Team ist freundlich, professionell und berät individuell. Hochwertige Produkte, perfekte Maniküre und lange Haltbarkeit. Pünktliche Termine und tolle Farbauswahl. Empfehlenswert!
Behandelt von Loci•Gel Pediküre
Jessica•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Farbauswahl, man muss nie lange warten, alles top
Gel Maniküre
Laura•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer, kam schnell dran und auch die Nägel werden super schnell und schön neu gemacht