Nägel handwerklich in Ordnung. Was mich gestört hat, war die fehlende Preistransparenz: Trotz Buchung wurde mir am Ende ein Aufpreis für „extra Länge“ berechnet, obwohl meine Nägel normal lang sind. Solche Zusatzkosten sollten vorab ausgewiesen sein
Nägel auffüllen
Alexandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner und sehr sauberer Salon. Die Mitarbeiter sind freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Nägel sind genau so, wie ich sie haben wollte. Es wird ruhig und ordentlich gearbeitet und das Ergebnis ist perfekt.
Behandelt von Lisa•Nägel auffüllen
Sylvia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
A.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer 10/10, kann ich wirklich nur weiterempfehlen!