Ein wirklich super cleanes Studio. Es wird sauber und schnell gearbeitet, mit hervorragenden Ergebnis
Behandelt von Loci•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Franziska•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin bei meinem üblichen Mitarbeiter gebucht, der jedoch im Urlaub war. Ich wurde darüber nicht informiert. Die Mani eines anderen Mitarbeiters war sehr ungenau, ich musste zu Hause nacharbeiten. Nach einer Woche sieht es schlimm au
Behandelt von Dyan•Gel Maniküre
Jay•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer gerne dahin, weil die super sind
Nägel auffüllen
Vanessa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre, alles liebevoll und stylisch , top Laden, sehr sauber
Behandelt von Lisa•Nägel auffüllen
Melanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team, unendliche viele Farben , angenehme Atmophäre