Termin online für Auffüllen + Farbe bezahlt. Vor Ort sollte ich trotzdem noch draufzahlen – und das nur bar oder per PayPal.
Während der Behandlung wurde ich mehrfach unterbrochen, da der Mitarbeiter zwischendurch bei seinen Kollegen geholfen hat Insgesamt leider nicht sauber gearbeitet. Sehr unzufrieden
Behandelt von Dyan•Nägel auffüllen
Marie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das beste Nagelstudio in Frankfurt 🥰 wunderschöne Nägel 💅
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sarah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Normalerweise bin ich bei Leo, aber da er Urlaub hatte, hat Lisa meine Nägel gemacht und das Ergebnis ist wirklich sehr schön. Danke :)