Alles wurde so gemacht, wie ich es mir vorgestellt hatte und es war ein sehr nettes Gespräch
Nägel auffüllen
Melanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer super, danke für schöne Nägel
Nägel auffüllen
Franziska•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit der Arbeit. Sehr ordentlich gearbeitet. Meine Wünsche wurden umgesetzt
Nägel auffüllen
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne :)
Behandelt von Dyan•Wimpernverlängerung
Miriam•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Arbeit und sehr nette Mitarbeiterin. Leider war das Ergebnis enttäuschend. Die Form der Nägel und das Auftragen von dem Gellack waren nicht gut verarbeitet.