Nach fast 1,5 Jahren als Stammkundin bin ich diesmal sehr enttäuscht. Ich wurde unter dem Nagel verletzt, und die Arbeit war insgesamt sehr oberflächlich und ungenau. Das Ergebnis entspricht nicht dem gewohnten Standard. Schade.
Behandelt von Dyan•Nägel auffüllen
Niimulaas •vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
everything it's ok. nails are cute and the price it's correct