Ich bin begeistert von meinem Besuch bei Sky Nails Bar, insbesondere von der tollen Arbeit von Nhi. Sie arbeitet total präzise, hygienisch und ist super aufmerksam. Sie hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt.
Die Atmosphäre im Studio ist modern und einladend und das gesamte Team ist super freundlich. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde definitiv wiederkommen.
Absolut empfehlenswert :)
Nägel auffüllen
Imi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nhi macht immer tolle arbeit. Meine Nägel sehen immer ordentlich aus❤️liebe es 🥹
Nägel auffüllen
Adriana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschön wie immer!
Gel Maniküre
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und ordentlich gearbeitet, die Nägel sehen toll aus. Ich komme gerne wieder.