Ich komme schon seit längerer Zeit in dieses Nagelstudio und bin jedes Mal aufs Neue begeistert! Die Sauberkeit und Hygiene werden hier wirklich großgeschrieben. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Ich bin begeistert von den Ergebnb
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Selin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich finde den neuen Laden super! Qualität und Freundlichkeit ist immer gegeben! Nhi macht das jedes Mal toll- ich komme so gerne dort hin!
Nägel auffüllen
Verena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍😊 immer wieder gerne.😉😉😉😉👍👍
Nägel auffüllen
Mehrfeld•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salon war sauber. Nagellack war schnell kaputt (nicht Shellac)
Maniküre
Anonym •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Nhi, sie ist mega lieb und verständnisvoll gewesen. Ihre Arbeit ist auch mega schön geworden und wenn mich mal was gestört hatte, hat sie es mit vollem Verständnis ausgebessert. Insgesamt war es eine gute Erfahrung und würde sie euch definitiv weiterempfehlen!!