Sehr empfehlenswert! Tolle Atmosphäre, sehr sauber und sehr freundlich!
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider war ich überhaupt nicht begeistert von seiner „Art und Weise“.. sagt das es die Farben die ich möchte nicht gibt, obwohl es sie gibt.. Geht nicht auf Wünsche ein.. Arbeitet super Grob.. Pfuscht mit den Preisen, man hat das Gefühl das er über einen Lästert... Sehr schade, sonst komme ich super gerne ins Nagelstudio.
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nhi macht die schönsten Nägel!
Nägel auffüllen
Anna Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Die Nagelform ist immer sehr gut gemacht.
Nägel auffüllen
Katarzyna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein ganz tolles Studio. Sehr hygienisch. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Arbeit ist tip top.