Tolles Nagelstudio mit freundlichem, professionellem Personal! Die Arbeit ist stets präzise und ordentlich. Wünsche werden genau umgesetzt, sogar nach Bildvorlage. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und kann dieses Studio nur weiterempfehlen!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Neela Katharine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönes neues Studio. Die Nägel sind fast perfekt. Der Ton war leicht abweichend wie von dem inspo Bild aber trotzdem sehr schön.
Nägel auffüllen
Morsel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer : sehr gut . Sooo viel Mega Auswahl an Farbe und immer wieder neue dazu 🫶 Top Team, Mega nett
Nägel auffüllen
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super schnell professionell und perfekte Nägel
Nägel auffüllen
Sofia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit langer Zeit zum Nägel machen in dieses Studio und bin immer sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Nägel sehen jedes Mal super aus😍 Klare Empfehlung von mir!