Sehr zufrieden! Schnell und gut gearbeitet. Preislich einfach unschlagbar. Komme wieder!
Behandelt von Mai•Wimpernverlängerung
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nhi war super nett und hat alles richtig gemacht ohne unnötigen Fragen. Alles war sauber, Salon ist sehr gemütlich und hell. Finde ich super.
Gel Maniküre
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Loci, ist ein toller Mitarbeiter,er ist immer freundlich macht eine sehr subere Arbeit.Er erfüllt mir immer meine wünsche. er berät mich immer Sehr präzise und fachlich.
Nägel auffüllen
Ines•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nhi ist super :)
Nägel auffüllen
Selina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Die Nägel sind toll geworden und ich habe mich wohl gefühlt. ☺️ Ich komme gerne wieder.