Alles wahr super immer wieder gerne ich komme wieder.
Nägel auffüllen
Mehrfeld•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
😊 toller laden
Pediküre
Marc•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon war insgesamt in Ordnung. Die Atmosphäre war angenehm, und das Personal war professionell und freundlich. Die Nagelrekonstruktion wurde gut gemacht, und ich war relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Der Preis war ok, aber die Qualität entsprach den Erwartungen. Eine solide Erfahrung!
Nägel auffüllen
Jes•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nägel sagen Bombe aus. Wurde direkt darauf angesprochen.