Loci war super und ist ein Perfektionist ! Danke loci du hast mir wieder ein tolles Gefühl meiner Füße gegeben.
Gelmodellage
jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich mag den Laden sehr, Nhi ist eine sehr gute und nette Mitarbeiterin und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Danke noch mal :)
Nägel auffüllen
Katha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nhi ist einfach die Beste. Man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt. Dazu kommt noch, dass sie sehr sympathisch und aufmerksam ist. Ich liebe es ins Nagelstudio zu gehen, da die Atmosphäre einfach super ist.
Nägel auffüllen
MK•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Nägel auffüllen
Elisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind so schön geworden, den nächsten Termin werde ich auf jeden Fall wieder dort machen!
Behandelt von Kimi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen