Ich war schon oft hier & das war meine schlechteste Erfahrung. NIE WIEDER. Beim Entfernen des Shellacs wurde sehr grob gearbeitet, sodass die ätzende Flüssigkeit in Berührung mit meiner Haut kam. Gewünschte Form wurde nicht eingehalten, trotz Foto.
Gel Maniküre
El•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Nägel auffüllen
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne saubere Arbeit mai hat meine Wünsche 1 zu 1 umgesetzt und ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt kann sie nur empfehlen
Behandelt von Mai•Wimpernverlängerung
Dominika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super saubere Arbeit , und sehre nette Mitarbeiter
Nägel auffüllen
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer super zufrieden! Super schönes neues Studio.